Apartments near the sports camp

The apartments presented on this page are all located in the immediate vicinity of the sports camp in Val di Sogno bay.


For sport weeks in these apartment houses our sport prices are valid as on site, except for some special weeks with reduced prices about which we will of course inform you.

We will forward your booking request by e-mail to the desired hotel for further consultation and booking directly.

The information about the services of the hotels comes directly from the respective hotel and we take no responsibility for their accuracy. We will gladly forward your request to the desired hotel. However, any further booking formalities will then be handled DIRECTLY with the hotel.

Pool in Hotelanlage

All apartments at a glance

Residence Goethe - the house for the sporty family!

Situated directly behind the Clubhotel Olivi with a view over the Val di Sogno bay. The centre of Malcesine can be reached in 20 minutes along the lakeside promenade. Here is also the valley station of the cable car Monte Baldo. In the immediate vicinity of the Goethe there are several restaurants and a supermarket.

The Goethe offers apartments from 2-6 persons, all almost new, simply and cleanly furnished. In front of the house there is a garden area with pool, jacuzzi, sun loungers and parasols and a solarium.

A large grill with a massive wooden table for up to 10 people can be used independently by the guests.

For children there is plenty of variety: playground with swing and slide, pool with children's pool, sandbox and many toys are at their disposal. And for the little ones, cots, highchairs, bath towels and bottle warmers are available on request.

Of course there is WIFI in the house.

Residence Goethe - the house for the sporty family!

Situated directly behind the Clubhotel Olivi with a view over the Val di Sogno bay. The centre of Malcesine can be reached in 20 minutes along the lakeside promenade. Here is also the valley station of the cable car Monte Baldo. In the immediate vicinity of the Goethe there are several restaurants and a supermarket.

The Goethe offers apartments from 2-6 persons, all almost new, simply and cleanly furnished. In front of the house there is a garden area with pool, jacuzzi, sun loungers and parasols and a solarium.

A large grill with a massive wooden table for up to 10 people can be used independently by the guests.

For children there is plenty of variety: playground with swing and slide, pool with children's pool, sandbox and many toys are at their disposal. And for the little ones, cots, highchairs, bath towels and bottle warmers are available on request.

Of course there is WIFI in the house.

Partner house of the Sportcamp. Residence Roma- Apartment house with a view over the North Garda Lake.

The Residence Roma is located 200 m before the exit to the bay Val di Sogno, so about 5 minutes from the sports camp. The residence is located in a beautiful property with an olive garden and direct access to the lake. 

The Apartments are located on a total of three floors: the terrace (the ground floor), mezzanine and first floor. Each apartment has a private external parking space. The house has a beautiful garden with swimming pool, lake view, a lounge with bar and TV.
All apartments have heating, kitchenette, TV-Sat. and safe.
The one-room apartments for 2 people have a double sofa bed, while the apartments for 4 people have either a bedroom or a loft with 2 beds or a double bed; these apartments also have a double sofa bed in the living room.
The one-bedroom apartments "4 A" also have a pull-out sofa bed for the 5th person. Residence Roma also has 4 double roomsr, which are rented out as apartments, i.e. only with final cleaning and no daily service.

PRICES : Apartments from € 60,- to € 180,- per day

Residence Le Balze with a dream view of the bay

Location:
Approx. 100 metres to the lake and 500 metres to the sports camp on a slope above the main road.

Equipment:
All apartments are equipped with shower/WC, refrigerator and balcony. The complex has a reception and a large sun terrace. In addition, the use of the hotel's own swimming pool incl. umbrellas is free of charge.

PRICES from 70,-€ to 170,-€

Residence Le Balze with a dream view of the bay

Location:
Approx. 100 metres to the lake and 500 metres to the sports camp on a slope above the main road.

Equipment:
All apartments are equipped with shower/WC, refrigerator and balcony. The complex has a reception and a large sun terrace. In addition, the use of the hotel's own swimming pool incl. umbrellas is free of charge.

PRICES from 70,-€ to 170,-€

Apartments Gerber in Val di Sogno

The apartments are in a wonderful, quiet hillside location and offer a wonderful panoramic view of Lake Garda, the bay of Val di Sogno and the surrounding mountains. From the balcony or garden you can see the courses that take place in the bay. The sports camp is only a few minutes walk away.

On the spacious property there are 5 small houses with 2 apartments each. A large swimming pool invites you to take a dip. A free parking space is available for each apartment. 

The apartments are designed for 2-4 people and have 2 separate bedrooms, a large living room with adjoining kitchen, bathroom and a terrace with garden or a balcony. 

Prices depend on dates and number of persons, from € 465 - € 915 per week.

Partner hotel Garden, newly renovated 3 star hotel on the slope in the bay Val di Sogno

The Hotel Garden is a family-run business that guarantees you an attentive, personal service and a relaxed atmosphere. The hotel is situated in a quiet position 50 meters from the lake, in the splendid bay of Val di Sogno, one of the most beautiful areas of Malcesine. Rooms and apartments. Swimming pool, lift, panoramic terrace with bar, TV-SAT, parking, garage, garden, beach, deckchairs and buoy.

Partner hotel Garden, newly renovated 3 star hotel on the slope in the bay Val di Sogno

The Hotel Garden is a family-run business that guarantees you an attentive, personal service and a relaxed atmosphere. The hotel is situated in a quiet position 50 meters from the lake, in the splendid bay of Val di Sogno, one of the most beautiful areas of Malcesine. Rooms and apartments. Swimming pool, lift, panoramic terrace with bar, TV-SAT, parking, garage, garden, beach, deckchairs and buoy.

Residence Belvedere holiday apartments directly at the Sportcamp

Location:
The two apartment houses are located about 200 meters from the sports camp and are above the main road with a beautiful view of the bay.

Equipment:
The apartments have shower/WC, satellite TV, refrigerator, balcony and lake view. The Residence is additionally equipped with a large sun terrace and a spacious garden.

PRICES from 360,-€ to 600,-€ per week/ apartment

Villa Bruna Apartments

The family-run apartment complex Villa Bruna is located in the characteristic village of Cassone, only about 1 km south of the Sportscamp. The lakeshore and the beautiful beach are only separated from the accommodation by the Lake Garda shore road.

The complex under German-Italian management offers 11 friendly furnished apartments of different sizes facing the lake. The apartments are very well maintained and clean and almost all have a balcony with a beautiful view of the lake and the Val di Sogno. The majority of the apartments are two-room apartments.

The apartment house offers its guests two garages, parking spaces, a garden, two washing machines (for common use), storage facilities for motorcycles, bicycles, for surfing and sailing equipment, a private bathing jetty and a beautifully situated barbecue area (for common use). From the 2014 season, guests will also have access to a free Wi-Fi connection. A public children's playground is located about 30 m away. 
Along the lake promenade opposite, the sports camp can be reached on foot in about 20 minutes. The picturesque harbour of Cassone is about 150 m to the south. In the village you will find a small supermarket, a tobacco and newspaper shop, a post office and several good restaurants and pizzerias.

To the north, about 3 km away, is the charming town of Malcesine. In summer (from about May to October) there is a public tourist bus that runs regularly (until about midnight).

PRICES from 290,-€ to 810,-€ per week

en_GB

Appartements in Nähe des Sportcamps

Die auf dieser Seite präsentierten Appartements befinden sich alle in unmittelbarer Nähe zum Sportcamp in der Bucht Val di Sogno.


Für Sportwochen in diesen Appartementhäusern gelten unsere Sportpreise wie vor Ort, ausgenommen einige Sonderwochen mit reduzierten Preisen über die wir sie natürlich gerne informieren.

Ihre Buchungsanfrage leiten wir per Mail an das gewünschte Hotel für eine weiterführende Beratung und Buchung direkt weiter.

Die Angaben zu den Leistungen der Hotels stammen direkt von dem jeweiligen Hotel und wir übernehmen keine Verantwortung für deren Richtigkeit. Wir leiten gerne Ihre Anfrage an das gewünschte Hotel weiter. Jede weitere Buchungsformalität wird danach jedoch DIREKT mit dem Hotel abgewickelt.

Pool in Hotelanlage

Alle Apartments im Überblick

Residence Goethe -das Haus für die sportliche Familie!

Direkt hinter dem Clubhotel Olivi gelegen mit Blick über die Val di Sogno- Bucht. Auf der Uferpromenade erreicht man das Zentrum von Malcesine in 20 Minuten. Hier liegt auch die Talstation der Seilbahn Monte Baldo. In unmittelbarer Nähe des Goethe gibt es einige Restaurants und einen Supermarkt.

Das Goethe bietet Appartements von 2-6 Personen, die alle fast neuwertig, einfach und sauber eingerichtet sind. Vor dem Haus gibt es einen Gartenbereich mit Pool, Whirlpool, Sonnenliegen und Sonnenschirme und ein Solarium.

Ein großer Grill mit einem wuchtigen Holztisch für bis zu 10 Personen kann eigenständig von den Gästen benützt werden.

Für Kinder gibt es viel Abwechslung: Spielplatz mit Schaukel und Rutschbahn, Pool mit Kinderbecken, Sandkasten und viele Spielzeuge stehen zu ihrer Verfügung. Und für die Kleineren stehen Kinderbett, Kinderstühle, Badewännchen und Flaschenwärmen auf Wunsch bereit.

Natürlich gibt es WIFI im Haus.

Residence Goethe -das Haus für die sportliche Familie!

Direkt hinter dem Clubhotel Olivi gelegen mit Blick über die Val di Sogno- Bucht. Auf der Uferpromenade erreicht man das Zentrum von Malcesine in 20 Minuten. Hier liegt auch die Talstation der Seilbahn Monte Baldo. In unmittelbarer Nähe des Goethe gibt es einige Restaurants und einen Supermarkt.

Das Goethe bietet Appartements von 2-6 Personen, die alle fast neuwertig, einfach und sauber eingerichtet sind. Vor dem Haus gibt es einen Gartenbereich mit Pool, Whirlpool, Sonnenliegen und Sonnenschirme und ein Solarium.

Ein großer Grill mit einem wuchtigen Holztisch für bis zu 10 Personen kann eigenständig von den Gästen benützt werden.

Für Kinder gibt es viel Abwechslung: Spielplatz mit Schaukel und Rutschbahn, Pool mit Kinderbecken, Sandkasten und viele Spielzeuge stehen zu ihrer Verfügung. Und für die Kleineren stehen Kinderbett, Kinderstühle, Badewännchen und Flaschenwärmen auf Wunsch bereit.

Natürlich gibt es WIFI im Haus.

Partnerhaus des Sportcamps. Residence Roma- Appartementhaus mit Blick über den Nordgardasee

Die Residence Roma befindet sich 200 m vor der Abfahrt zur Bucht Val di Sogno, also ca. 5 Minuten vom Sportcamp entfernt. Die Residence liegt in einem traumhaft schönen Grundstück mit einem Olivengarten und direktem Zugang zum See. 

Die Wohnungen liegen auf insgesamt drei Etagen: die Terrasse (das Erdgeschoss), Hochparterre und erste Etage. Jede Wohnung hat einen privaten externen Parkplatz. Das Haus verfügt über einen wunderschönen Garten mit Schwimmbad, Seeblick, einen Aufenthaltsraum mit Bar und TV.
Alle Wohnungen haben Heizung, Kochecke, TV-Sat. und Safe.
Die Einzimmerwohnungen für 2 Personen haben eine Doppelbettcouch, während die Wohnungen für 4 Personen entweder über ein Schlafzimmer oder ein Hängeboden mit 2 Betten bzw. Doppelbett verfügen; Diese Wohnungen haben auch eine Doppelbettcouch im Wohnzimmer.
Die Einzimmerwohnungen „4 A“ haben auch ein ausziehbares Einbettsofa für die 5. Person. Residence Roma verfügt auch über 4 Doppelzimmer, die als Wohnungen vermietet werden, d.h. nur mit Endreinigung und keinen täglichen Service.

PREISE 2017 von 45,-€ bis 68,-€ im Doppelzimmer pro Person/ Tag , Apartements von 56,- bis 145,- pro Tag

Residence Le Balze mit Traumblick auf die Bucht

Lage:
Ca. 100 Meter zum See und 500 Meter zum Sportcamp in Hanglage oberhalb der Hauptstraße.

Ausstattung:
Alle Appartements sind ausgestattet mit Dusche/WC, Kühlschrank und Balkon. Die Anlage verfügt über eine Rezeption, und eine große Sonnenterrasse. Zusätzlich ist die Nutzung des hoteleigenen Swimmingpools inkl. Sonnenschirme kostenlos.

PREISE von 70,-€ bis 170,-€

Residence Le Balze mit Traumblick auf die Bucht

Lage:
Ca. 100 Meter zum See und 500 Meter zum Sportcamp in Hanglage oberhalb der Hauptstraße.

Ausstattung:
Alle Appartements sind ausgestattet mit Dusche/WC, Kühlschrank und Balkon. Die Anlage verfügt über eine Rezeption, und eine große Sonnenterrasse. Zusätzlich ist die Nutzung des hoteleigenen Swimmingpools inkl. Sonnenschirme kostenlos.

PREISE von 70,-€ bis 170,-€

Appartements Gerber im Val di Sogno

Die Ferienwohnungen in traumhafter, ruhiger Hanglage bieten einen herrlichen Panorama-Blick auf den Gardasee, die Bucht von Val di Sogno und die umliegenden Berge. Vom Balkon oder Garten können Sie die Kurse, die in der Bucht stattfinden sehen. Das Sportcamp ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Auf dem weitläufigen Grundstück befinden sich 5 kleine Häuser mit je 2 Wohnungen. Ein großes Schwimmbad lädt zum Baden ein. Ein kostenfreier Parkplatz steht für jede Wohnung zur Verfügung. 

Die Wohnungen sind ausgerichtet auf 2-4 Personen, und verfügen über 2 getrennte Schlafzimmer, ein großes Wohnzimmer mit angeschlossener Küche, Bad und eine Terrasse mit Garten oder einen Balkon. 

Preise richten sich nach Termin und Personenzahl, von 465 – 915€ pro Woche.

Partnerhotel Garden, neu renoviertes 3 Sternehaus am Hang in der Bucht Val di Sogno

Das Hotel Garden ist ein Familienbetrieb, der Ihnen eine aufmerksame, persönliche Bedienung und eine entspannte Atmosphäre garantiert. Das Hotel liegt in einer ruhiger Lage 50 Meter vom See entfernt, in der herrlichen Bucht von Val di Sogno, einer der schönsten Gegenden von Malcesine. Zimmer und Ferienwohnungen. Schwimmbad, Aufzug, Panorama Terrasse mit Bar, TV-SAT, Parkplatz, Garage, Garten, Strand, Liegestühle und Boje.

Partnerhotel Garden, neu renoviertes 3 Sternehaus am Hang in der Bucht Val di Sogno

Das Hotel Garden ist ein Familienbetrieb, der Ihnen eine aufmerksame, persönliche Bedienung und eine entspannte Atmosphäre garantiert. Das Hotel liegt in einer ruhiger Lage 50 Meter vom See entfernt, in der herrlichen Bucht von Val di Sogno, einer der schönsten Gegenden von Malcesine. Zimmer und Ferienwohnungen. Schwimmbad, Aufzug, Panorama Terrasse mit Bar, TV-SAT, Parkplatz, Garage, Garten, Strand, Liegestühle und Boje.

Residence Belvedere-Ferienwohnungen direkt beim Sportcamp

Lage:
Die beiden Appartement-Häuser liegen ca.200 Meter vom Sportcamp entfernt und befinden sich oberhalb der Hauptstraße mit herrlichem Blick auf die Bucht.

Ausstattung:
Die Appartements verfügen über Dusche/WC, SAT-TV, Kühlschrank, Balkon und Seeblick. Die Residence ist zusätzlich ausgestattet mit einer großen Sonnenterrasse und einer großzügig angelegten Gartenanlage.

PREISE von 340,-€ bis 640,-€ pro Woche/ Appartement

Villa Bruna Appartements

Die familiengeführte Appartementanlage Villa Bruna liegt im charakteristischen Örtchen Cassone, nur circa 1 km südlich vom Sportscamp entfernt. Das Seeufer und der schöne Strand sind nur durch die Gardasee-Uferstraße von der Unterkunft getrennt.

Die Anlage unter deutsch- italienischer Leitung bietet 11 freundlich eingerichtete, zum See gelegene Wohnungen unterschiedlicher Größe. Die Wohnungen sind sehr gepflegt und sauber und fast alle mit einem Balkon mit wunderschönem Blick auf den See und das Val di Sogno ausgestattet. Bei dem Großteil der Wohnungen handelt es sich um Zweizimmerappartements.

Das Appartementhaus bietet seinen Gästen zwei Garagen, Parkplätze, einen Garten, zwei Waschmaschinen (zur Gemeinnutzung), Abstellmöglichkeiten für Motorräder, Fahrräder, für Surf- und Segelausrüstung, einen privaten Badesteg und einen schön gelegenen Grillplatz (zur Gemeinnutzung). Ab der Saison 2014 steht den Gästen zusätzlich eine kostenlose WLAN- Verbindung zur Verfügung. Ein öffentlicher Kinderspielplatz befindet sich in ca. 30 m Entfernung. 
Entlang der gegenüberliegenden Seepromenade ist das Sportcamp in ca. 20 min zu Fuß erreichbar. In circa 150 m südlicher Richtung befindet sich der malerische Hafen von Cassone. Im Ort befindet sich ein kleiner Supermarkt, ein Tabak- und Zeitungsladen, eine Post und mehreren guten Restaurants und Pizzerias.

In nördlicher Richtung befindet sich in circa 3 km Entfernung das bezaubernde Malcesine. Im Sommer (von circa Mai bis Oktober) steht ein öffentlicher, regelmäßig verkehrender Touristbus (bis ca. 24 Uhr) zur Verfügung.

PREISE von 294,-€ bis 810,-€ pro Woche

Villa Bruna Appartements

Die familiengeführte Appartementanlage Villa Bruna liegt im charakteristischen Örtchen Cassone, nur circa 1 km südlich vom Sportscamp entfernt. Das Seeufer und der schöne Strand sind nur durch die Gardasee-Uferstraße von der Unterkunft getrennt.

Die Anlage unter deutsch- italienischer Leitung bietet 11 freundlich eingerichtete, zum See gelegene Wohnungen unterschiedlicher Größe. Die Wohnungen sind sehr gepflegt und sauber und fast alle mit einem Balkon mit wunderschönem Blick auf den See und das Val di Sogno ausgestattet. Bei dem Großteil der Wohnungen handelt es sich um Zweizimmerappartements.

Das Appartementhaus bietet seinen Gästen zwei Garagen, Parkplätze, einen Garten, zwei Waschmaschinen (zur Gemeinnutzung), Abstellmöglichkeiten für Motorräder, Fahrräder, für Surf- und Segelausrüstung, einen privaten Badesteg und einen schön gelegenen Grillplatz (zur Gemeinnutzung). Ab der Saison 2014 steht den Gästen zusätzlich eine kostenlose WLAN- Verbindung zur Verfügung. Ein öffentlicher Kinderspielplatz befindet sich in ca. 30 m Entfernung. 
Entlang der gegenüberliegenden Seepromenade ist das Sportcamp in ca. 20 min zu Fuß erreichbar. In circa 150 m südlicher Richtung befindet sich der malerische Hafen von Cassone. Im Ort befindet sich ein kleiner Supermarkt, ein Tabak- und Zeitungsladen, eine Post und mehreren guten Restaurants und Pizzerias.

In nördlicher Richtung befindet sich in circa 3 km Entfernung das bezaubernde Malcesine. Im Sommer (von circa Mai bis Oktober) steht ein öffentlicher, regelmäßig verkehrender Touristbus (bis ca. 24 Uhr) zur Verfügung.

PREISE von 294,-€ bis 810,-€ pro Woche

Villa Gloria- Ferienwohnung wenige Meter vom Sportcamp entfernt

 Direkt an der Sportcamp-Station mit traumhaftem Blick auf die Bucht Val di Sogno liegt die Villa Gloria, eine Privatvilla mit fantastischem Olivengarten 50 m oberhalb des Sportcamps am Hang.

Das Mansarden-Appartement ist für 2-3 Personen geeignet und sehr gut ausgestattet mit einem Wohnraum mit 2 Schlafsofas und mit einer Küchenzeile inklusive Spülmaschine sowie ein separates Schlafzimmer und Bad/Dusche /WC. 

PREISE 2020 – 420,-€ pro Woche

de_DE