Stickl Sportcamp
Der ultimative Step auf dem Weg zum Funboardsurfen. Mit Trapez gleiten und durch Funk-Coaching die Performance erheblich steigern!“
Der ultimative Step auf dem Weg zum Funboardsurfen. Mit Trapez gleiten und durch Funk-Coaching die Performance erheblich steigern!“
Wer nach dem Einsteigerkurs Lust auf mehr bekommen hat sollte gleich im nächsten Kurs den Schritt vom Stehsegeln zum Windsurfen im F1-Kurs in Angriff nehmen. Bei stärkerem Wind die richtige Hängetechnik anwenden.
Danach geht´s gleich weiter zum Trapezsegeln und dem Beachstart.Technik, die erlernt werden muss, bevor man ans Funboard-Surfen und Gleiten in den Fußschlaufen denken kann. Bei mittlerem Wind in Malcesine haben wir die idealen Bedingungen für dieses Kursniveau.
Voraussetzungen:
Nach dem F1-Kurs, in dem der Schritt vom Stehsegeln zum Windsurfen auf dem Programm steht, kannst Du auf kürzeren Boards mit besseren Segeln und bei mehr Wind den nächsten Schritt angehen.
Kursinhalt:
Ausrüstung:
Wir stellen Neoprenanzüge, Trapez und Schwimmwesten kostenlos zur Verfügung. Schuhe sollten mitgebracht werden. Oder sie erwerben die idealen Neopren-Slipper für nur 40€ vor Ort.
Kurszeiten:
Die Kurszeiten richten sich nach Wind und Wetter. Deshalb werden sie täglich neu festgelegt und ab 7.30-8.30 Uhr im Internet unter mobil.stickl.com veröffentlicht.
Extras:
VDWS-Surfgrundschein. Anmeldung und Prüfungsgebühr 30,-€ vor Ort.
Windsurf & Sup | 2 Std. | 4 Std. | 1 Tag | 2 Tage | 3 Tage | 4 Tage | 5 Tage | 6 Tage | 7 Tage |
Board mit Schulsegel | 20,- | 30,- | |||||||
Board +Monofilm-Segel | 40,- | 50,- | 70,- | 120,- | 160,- | 190,- | 210,- | 220,- | 230,- |
Surf-Miet-Pool ( pro Pers.) | |||||||||
All-Inklusive ( Mo-Fr.) | |||||||||
SUP | 20,- | 30,- |
Folge @sticklsportcamp auf Social Media
Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren
Copyright © 2023 Stickl Sportcamp Gardasee - Website by AAD