Hotels and apartments of various categories within walking distance of the sports camp - our recommendations!

Stickl Sports Camp

Trust our independent booking service! We will be happy to advise you and help you make the right choice from hotels of different categories and take away special " Stickl-Bonis"!

All hotels at a glance

The hotels presented on this page are all located in the immediate vicinity of the sports camp in Val di Sogno Bay. You have the choice to book hotels of different categories and price ranges. The information about the services of the hotels comes directly from the respective hotel and we take no responsibility for their accuracy. We will gladly forward your request to the desired hotel. However, any further booking formalities will then be handled DIRECTLY with the hotel.

Bucht am Gardasee
Tennisplatz im Olivengarten

CLUBHOTEL OLIVI- LOCATION OF THE STICKL SPORTCAMP

Through a cooperation with the 3-star Hotel Olivi, we bundle the services of the Clubhotel and the Tennis-Clinic Klaus Moik with our water sports program for our guests and thus offer even more services for active vacationers.

Tennis school and 9 courts, 2 of which are covered and floodlit, fitness room, sauna, heated pool with Jacuzzi, pool bar, kids club, beach volley, several bars, excellent cuisine, conference rooms, all this is now available for our sports camp visitors.

The hotel offers 80 rooms of different categories, equipped with air conditioning, satellite TV, telephone, safe, balcony and WIFI connection.

he Olivi's vast olive orchard is home to the entire sports infrastructure and logistics, with its own access and just a few metres further than before from the station on the lake. 

DISCOUNTS FOR SPORTS BOOKERS AT OLIVI:

Singles Active Offer
Discount on single supplement - €25,00 (Standard with balcony) /€20,00 (Residence with and without balcony) Offer valid from 05.05.19 to 29.05.19 and from 22.09.19 to 06.10.19 for a minimum stay of 6 nights in the following room categories: Standard room with/without balcony and Residence room with or without balcony.

PRICES 2019 from 60,-€ to 95,-€ with breakfast, Suite from 95,-€ to 165,-€.

All hotels at a glance

Hotel and Restaurant Rosa partner hotel. Meeting of the Sportcamp guests at the lake

Location:
Hotel Rosa is located directly on the beach of Val di Sogno bay just a few meters from the sports camp station. There are rooms with lake view and cheap rooms to the back. An ideal way for families to book a cheap family holiday by combining both room categories.
The Rosa offers a first-class breakfast buffet and half-board menus in the evening, the restaurant and bar with a beautiful sun terrace directly on the beach offers warm cuisine from 12:00- 17:00.

Stickl guests meet for lunch, coffee break or a drink after the course with the team of instructors on the Rosa terrace a few metres from the water sports station. 

Equipment:
All rooms are equipped with bath/WC, telephone, SAT-TV and partly with balcony to the lake side. The hotel has a restaurant and American bar, reception, lift and underground parking. The use of the hotel's own swimming pool incl. umbrellas and sunbeds is free of charge. In front of the hotel you will find a pebble beach about 50 m long.

Family offer: double room on the lake side as parents' room and directly behind it a double room without lake view for children in the package price with reduction.

Hotel Baia Verde 4-star partner hotel directly above the sports camp in the bay

The HOTEL BAIA VERDE was newly built in 2002 and is located about 1.5 km south of the centre of Malcesine, in the heart of the suggestive Val di Sogno, in a quiet position and only 60 m as the crow flies from the shore - with an enchanting view as far as the south of the lake. The hotel is surrounded by an olive park, in the middle of which there is a beautiful heated swimming pool with hydro-massage. The spacious rooms, which can be reached by elevator, are furnished with the most modern and selected comforts, have shower/WC with hairdryer, satellite TV, telephone, safe, air conditioning and balcony.

  

"We offer our guests a rich breakfast buffet in our attractive dining room and on request on the veranda. The hotel has a bright, friendly bar with terrace, which is open all day. For physical exercise you can use our fitness room, a Swedish sauna, a hydromassage free of charge and a solarium for a fee. Our hotel parking lot, which is locked at night, is at your disposal free of charge - as well as a mountain bike room with repair tools. The spaciousness and tranquility of our garden ensure optimal relaxation for adults and fun and safety for the little ones."

Prices from € 70,- to € 150,-

Hotel Baia Verde 4-star partner hotel directly above the sports camp in the bay

The HOTEL BAIA VERDE was newly built in 2002 and is located about 1.5 km south of the centre of Malcesine, in the heart of the suggestive Val di Sogno, in a quiet position and only 60 m as the crow flies from the shore - with an enchanting view as far as the south of the lake. The hotel is surrounded by an olive park, in the middle of which there is a beautiful heated swimming pool with hydro-massage. The spacious rooms, which can be reached by elevator, are furnished with the most modern and selected comforts, have shower/WC with hairdryer, satellite TV, telephone, safe, air conditioning and balcony.

  

"We offer our guests a rich breakfast buffet in our attractive dining room and on request on the veranda. The hotel has a bright, friendly bar with terrace, which is open all day. For physical exercise you can use our fitness room, a Swedish sauna, a hydromassage free of charge and a solarium for a fee. Our hotel parking lot, which is locked at night, is at your disposal free of charge - as well as a mountain bike room with repair tools. The spaciousness and tranquility of our garden ensure optimal relaxation for adults and fun and safety for the little ones."

Prices from € 70,- to € 150,-

Hotel Val di Sogno 4-star partner hotel directly on the beach in the bay Val di Sogno

Directly on the lake shore, large garden with sunbathing lawn, heated outdoor swimming pool - 100 m., away from the sports camp.
 
All rooms have shower/WC, free WI-FI, hairdryer, bath towels, telephone, satellite TV, safe, fridge, air conditioning and balcony with lake view.
 
In addition: large dining room (novelty 2016), valuable wine cellar, lounge, TV room, billiard room, elevator, modern bar with terrace and enchanting view of the lake, heated outdoor pool, beautiful garden with children's playground, sunbathing lawn with umbrellas and deckchairs, indoor and outdoor whirlpool, free sauna, table tennis, fitness room, convenient parking, garage with space for bikes, jetty and buoy. Info for cultural excursions, entertainment, relaxation and sports.
 
PRICES per room: from 74-€ to 240,-€, Junior Suites and Suite from 170,-€ incl. breakfast buffet.
Lunch and dinner à la carte possible. Half board also.

Ambienthotel Spiaggia, 3-star partner hotel on the shore promenade near the sports camp

Situated directly on the lakeside promenade - only 80 metres from the sports camp - the AMBIENTHOTEL SPIAGGIA the ideal location for a sporty and active holiday.

The family atmosphere offers the possibility to experience a relaxing and restful stay.

With our delicious and rich breakfast buffet our guests can start the day in the best way to undertake the various activities with the right energy. With us everyone can find his individual and suitable accommodation...

  • Rooms for families or family packages with separate double rooms
  • Rooms with a beautiful view of the lake and kitchenette, or cheaper double rooms.
  • inexpensive single rooms or double rooms for single use (in the early and late season at a special price).

In the garden there is a pool area as well as a children's pool and a heated whirlpool with parasols and sun loungers. An underground car park is available free of charge.

At Ambienthotel Spiaggia you can really feel at home!

Great discount for children sharing a room with two adults. 

Ambienthotel Spiaggia, 3-star partner hotel on the shore promenade near the sports camp

Situated directly on the lakeside promenade - only 80 metres from the sports camp - the AMBIENTHOTEL SPIAGGIA the ideal location for a sporty and active holiday.

The family atmosphere offers the possibility to experience a relaxing and restful stay.

With our delicious and rich breakfast buffet our guests can start the day in the best way to undertake the various activities with the right energy. With us everyone can find his individual and suitable accommodation...

  • Rooms for families or family packages with separate double rooms
  • Rooms with a beautiful view of the lake and kitchenette, or cheaper double rooms.
  • inexpensive single rooms or double rooms for single use (in the early and late season at a special price).

In the garden there is a pool area as well as a children's pool and a heated whirlpool with parasols and sun loungers. An underground car park is available free of charge.

At Ambienthotel Spiaggia you can really feel at home!

Great discount for children sharing a room with two adults. 

Villa Orizzonte, 2 star partner hotel above the sports camp on the slope

At the foot of Monte Baldo, in the middle of a vast park with gardens (16,000 sqm.) rich in Mediterranean vegetation, is the Hotel Villa Orizzonte.
Situated in a panoramic and quiet position, at 40m from the beach, it offers a wonderful view of the Val di Sogno bay.

Reading room with satellite TV, bar, panoramic terrace, solarium, large enclosed parking, also for small boats, bicycles and surfboards, private jetty, pool with sauna, surrounded by olive trees, pines, oleanders, a barbecue area, regular barbecues, wine tastings and local products, "tourist bus" to Malcesine every 30 min, transfer to the airport.

Hotel Garden-3 star hotel

The Hotel Garden is a family business that guarantees you an attentive, personalized service and a relaxed atmosphere. The hotel is located in a quiet position 50 m from the lake, in the beautiful book of Val di Sogno one of the most beautiful area of Malcesine, rooms and apartments. Swimming pool, lift, panoramic terrace with bar, TV-SAT, parking, garage, garden, beach, deckchairs and buoy.

Prices from 40,- to 80,- €

Casa Sartori pension in the bay of Val di Sogno

The family Sartori offers you a cosy and familiar atmosphere in the "Garni' Casa Sartori" Our "Garni Casa Sartori" is situated in one of the most beautiful landscapes on Lake Garda. It is situated directly on the lake, 3 km. south of Malcesine, in the beautiful Val di Sogno (Dream Valley) where the lake widens into a picturesque gulf. Our house has nine spacious rooms, all equipped with shower/WC, telephone and terraces with lake view. One room has a balcony overlooking the lake and access to a private garden. The other rooms have a sun terrace, equipped with comfortable sun chairs, to spend a relaxing holiday while tasting the local wine in peace. From 08.00 to 10.00 we offer a buffet breakfast. For the cars we have a private closed parking place. For sport lovers there is the possibility to play tennis (tennis court about 1 km away), sailing, windsurfing and kitesurfing at Stickl Sportcamp only 100 from the hotel. From Malcesine you can take the cable car up to Monte Baldo (the botanical garden of Europe at 1800 m.). Carrying mountain bikes on the cable car is allowed and makes the visit to Monte Baldo a special experience.

Garnihotel Casa Alessandra, partner hotel of the Stickl Sportcamp on a slope with lake view

The Hotel Garni Casa Alessandra is situated in a splendid position in the bay Val di Sogno and is only 50m. from the beach and 2.5 Km. from the centre of Malcesine. Rooms with shower/WC, hairdryer, telephone, TV-Sat, safe, balcony overlooking the lake; panoramic terrace, swimming pool, garden, parking, table tennis, garden chess.

Malcesine offers the possibility of excursions to Monte Baldo (1800 m above sea level) with its incomparably beautiful panorama, which can be reached in only 15 minutes by cable car. Other leisure activities: paragliding, tennis and all water sports at the Stickl Sportcamp just 200 metres from the hotel. PRICES from 39,-€ to 49,-€

Garnihotel Casa Alessandra, partner hotel of the Stickl Sportcamp on a slope with lake view

The Hotel Garni Casa Alessandra is situated in a splendid position in the bay Val di Sogno and is only 50m. from the beach and 2.5 Km. from the centre of Malcesine. Rooms with shower/WC, hairdryer, telephone, TV-Sat, safe, balcony overlooking the lake; panoramic terrace, swimming pool, garden, parking, table tennis, garden chess.

Malcesine offers the possibility of excursions to Monte Baldo (1800 m above sea level) with its incomparably beautiful panorama, which can be reached in only 15 minutes by cable car. Other leisure activities: paragliding, tennis and all water sports at the Stickl Sportcamp just 200 metres from the hotel. PRICES from 39,-€ to 49,-€

Garnihotel Casa Alessandra, partner hotel of the Stickl Sportcamp on a slope with lake view

The Hotel Garni Casa Alessandra is situated in a splendid position in the bay Val di Sogno and is only 50m. from the beach and 2.5 Km. from the centre of Malcesine. Rooms with shower/WC, hairdryer, telephone, TV-Sat, safe, balcony overlooking the lake; panoramic terrace, swimming pool, garden, parking, table tennis, garden chess.

Malcesine offers the possibility of excursions to Monte Baldo (1800 m above sea level) with its incomparably beautiful panorama, which can be reached in only 15 minutes by cable car. Other leisure activities: paragliding, tennis and all water sports at the Stickl Sportcamp just 200 metres from the hotel. PRICES from 39,-€ to 49,-€

en_GB

Hotels und Appartements verschiedener Kategorie in Laufweite des Sportcamps-unsere Empfehlungen!

Stickl Sportcamp

Vertrauen Sie unserem unabhängigen Buchungs-Service! Wir beraten sie gerne und helfen Ihnen, die richtige Wahl aus Hotels verschiedener Kategorien zu treffen und spezielle " Stickl-Bonis" mitzunehmen!

Alle Hotels im Überblick

Die auf dieser Seite präsentierten Hotels befinden sich alle in unmittelbarer Nähe zum Sportcamp in der Bucht Val di Sogno. Sie haben die Auswahl Hotels verschiedener Kategorien und Preislagen zu buchen. Die Angaben zu den Leistungen der Hotels stammen direkt von dem jeweiligen Hotel und wir übernehmen keine Verantwortung für deren Richtigkeit. Wir leiten gerne Ihre Anfrage an das gewünschte Hotel weiter. Jede weitere Buchungsformalität wird danach jedoch DIREKT mit dem Hotel abgewickelt.

Bucht am Gardasee
Tennisplatz im Olivengarten

CLUBHOTEL OLIVI- STANDORT DES STICKL SPORTCAMPS

Durch eine Kooperation mit dem 3-Sterne Hotel Olivi bündeln wir für unsere Gäste die Leistungen des Clubhotels und der Tennis-Clinic Klaus Moik mit unserem Wassersport-Programm und bieten damit noch mehr Leistung für Aktivurlauber.

Tennisschule und 9 Plätze, davon 2 überdacht mit Flutlicht, Fitnessraum, Sauna, beheizter Pool mit Jacuzzi ,Poolbar, Kids-Club, Beach-Volley, mehrere Bars, sehr gute Küche, Konferenzräume , das alles gibt es ab sofort für unsere Sportcamp-Bucher.

Das Haus bietet 80 Zimmer der verschiedensten Kategorien, die mit Klimaanlage, Sat-TV, Telefon, Safe, Balkon und WIFI-Verbindung ausgestattet sind.

m riesigen Olivengarten des Olivi befindet sich die gesamte Sport-Infrastruktur und Logistik, die mit einem eigenen Zugang und nur wenige Meter weiter als bisher von der Station am Seeentfernt bequem zu erreichen ist. 

RABATTE FÜR SPORTBUCHER IM OLIVI:

Singles Active Angebot
Rabatt auf den Einzelzimmerzuschlag – €25,00 (Standard mit Balkon) /€20,00 (Residence mit und ohne Balkon) Angebot gültig vom 05.05.19 bis zum 29.05.19 und vom 22.09.19 bis zum 06.10.19 bei einem Mindestaufenthalt von 6 Übernachtungen in den folgenden Zimmerkategorien: Standardzimmer mit/ohne Balkon und Residenzzimmer mit oder ohne Balkon

PREISE 2019 von 60,-€ bis 95,-€ mit Frühstück, Suite von 95,-€ bis 165,-€

Alle Hotels im Überblick

Hotel und Restaurant Rosa-Partnerhotel. Treff der Sportcamp-Gäste am See

Lage:
Das Hotel Rosa liegt direkt am Strand der Bucht Val di Sogno nur wenige Meter von der Sportcamp-Station entfernt. Es gibt Zimmer mit Seeblick und günstige Zimmer zur Rückseite. Eine ideale Möglichkeit für Familien durch die Kombination aus beiden Zimmerkategorien einen preiswerten Familienurlaub zu buchen.
Das Rosa bietet ein erstklassiges Frühstücksbuffet und Halbpensionsmenüs am Abend, das Restaurant und die Bar mit einer schönen Sonnenterrasse direkt am Strand  warme  Küche von 12.00- 17.00 Uhr.

Stickl -Gäste treffen sich zum Lunch, Kaffeepause oder auf ein Getränk nach dem Kurs mit dem Lehrerteam auf der Rosa-Terrasse wenige Meter von der Wassersport-Station entfernt. 

Ausstattung:
Alle Zimmer sind mit Bad/WC, Telefon, SAT-TV und teilweise mit Balkon zur Seeseite ausgestattet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und American Bar, Rezeption, Lift und eine Tiefgarage. Die Benutzung des hoteleigenen Swimmingpools inkl. Schirme und Liegen ist kostenlos. Vor dem Hotel findet man einen ca. 50 m langen Kiesstrand.

Familien Angebot: Doppelzimmer zur Seeseite als Elternzimmer und direkt dahinter ein Doppelzimmer ohne Seeblick für Kinder im Paketpreis mit Ermäßigung.

Hotel Baia Verde 4-Sterne-Partnerhotel direkt oberhalb des Sportcamps in der Bucht

Das HOTEL BAIA VERDE wurde im Jahr 2002 neu erbaut und befindet sich ungefähr 1,5 km südlich vom Ortszentrum Malcesine im Herzen des eindrucksvollen Val di Sogno in ruhiger Lage und nur 60 m Luftlinie vom Ufer entfernt – mit einer bezaubernden Sicht bis zum Süden des Sees. Das Hotel ist umgeben von einem Olivenpark, in dessen Mitte sich ein wunderschöner beheizter Swimmingpool mit Hydromassage befindet. Die geräumigen Zimmer, die Sie mit einem Fahrstuhl erreichen, sind mit modernstem und ausgewähltem Komfort eigerichtet, verfügen über Dusche/WC mit Haartrockner, Sat-TV, Telefon, Safe, Klimaanlage und Balkon

  

„Wir bieten unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in unserem ansprechenden Speisesaal und auf Wunsch auf der Veranda. Das Hotel verfügt über eine helle, freundliche Bar mit Terrasse, welche den ganzen Tag geöffnet ist. Zur Körperertüchtigung steht Ihnen unser Fitnessraum, eine schwedische Sauna, ein Hydromassage kostenfrei und ein Solarium gegen Gebühr zur Verfügung. Unser hoteleigener Parkplatz, welcher nachts abgeschlossen ist, steht Ihnen kostenlos zur Verfügung – ebenso ein Mountainbike-Raum mit Reparaturwerkzeug. Die Geräumigkeit und Ruhe unseres Gartens gewährleisten ein optimales Relaxen für die Erwachsenen sowie Spass und Sicherheit für die Kleinen.“

Preise ab € 70,- bis € 150,-

Hotel Baia Verde 4-Sterne-Partnerhotel direkt oberhalb des Sportcamps in der Bucht

Das HOTEL BAIA VERDE wurde im Jahr 2002 neu erbaut und befindet sich ungefähr 1,5 km südlich vom Ortszentrum Malcesine im Herzen des eindrucksvollen Val di Sogno in ruhiger Lage und nur 60 m Luftlinie vom Ufer entfernt – mit einer bezaubernden Sicht bis zum Süden des Sees. Das Hotel ist umgeben von einem Olivenpark, in dessen Mitte sich ein wunderschöner beheizter Swimmingpool mit Hydromassage befindet. Die geräumigen Zimmer, die Sie mit einem Fahrstuhl erreichen, sind mit modernstem und ausgewähltem Komfort eigerichtet, verfügen über Dusche/WC mit Haartrockner, Sat-TV, Telefon, Safe, Klimaanlage und Balkon

  

„Wir bieten unseren Gästen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet in unserem ansprechenden Speisesaal und auf Wunsch auf der Veranda. Das Hotel verfügt über eine helle, freundliche Bar mit Terrasse, welche den ganzen Tag geöffnet ist. Zur Körperertüchtigung steht Ihnen unser Fitnessraum, eine schwedische Sauna, ein Hydromassage kostenfrei und ein Solarium gegen Gebühr zur Verfügung. Unser hoteleigener Parkplatz, welcher nachts abgeschlossen ist, steht Ihnen kostenlos zur Verfügung – ebenso ein Mountainbike-Raum mit Reparaturwerkzeug. Die Geräumigkeit und Ruhe unseres Gartens gewährleisten ein optimales Relaxen für die Erwachsenen sowie Spass und Sicherheit für die Kleinen.“

Preise ab € 70,- bis € 150,-

Hotel Val di Sogno 4-Sterne-Partnerhotel direkt am Strand in der Bucht Val di Sogno

Direkt am Seeufer, großen Garten mit Liegewiese, beheiztes Freibad – 100 m., entfernt vom Sportcamp.
 
Alle Zimmer verfügen über DU/WC, kostenfreie WI-FI, Fön, Badetücher, Telefon, Sat.-TV, Safe, Kühlschrank, Klima-Anlage und Balkon mit Seeblick.
 
Dazu noch: großer Speisensaal (Neuigkeit 2016), wertvoller Weinkeller, Aufenthaltsraum, Fernsehraum, Billiardraum, Lift, modernes Bar mit Terrasse und bezauberndem Ausblick auf den See, beheiztes Freibad, herrlicher Garten mit Kinderspielplatz, Liegewiese mit Sonnenschirmen und Liegenstühlen, Indoor und Outdoor Whirlpool, kostenfreie Sauna, Tischtennis, Fitnessraum, bequemer Parkplatz, Garage mit Raum für Bikes, Bootssteg und Boje. Infos für kulturelle Ausflüge, Unterhaltung, Entspannung und Sport.
 
PREISE pro Zimmer: von 74-€ bis 240,-€, Junior Suites und Suite ab 170,-€ inkl. Frühstücksbuffet.
Mittag- und Abendessen à la Carte möglich. Halbpension auch.

Ambienthotel Spiaggia, 3-Sterne-Partnerhotel an der Uferpromenade beim Sportcamp

Direkt an der Uferpromenade gelegen – nur 80 Meter vom Sportcamp entfernt – ist das AMBIENTHOTEL SPIAGGIA die ideale Location für einen sportlichen und aktiven Urlaub.

Die familiäre Atmosphäre bietet die Möglichkeit, einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt zu erleben.

Mit unserem leckeren und reichhaltigen Frühstücksbuffet können unsere Gäste den Tag auf die beste Art und Weise beginnen um die verschiedenen Aktivitäten mit der richtigen Energie zu unternehmen. Bei uns kann jeder seine individuelle und passende Unterkunft finden…

  • Zimmer für Familien oder Familienpakete mit separaten Doppelzimmer
  • Zimmer mit wunderschönen Ausblick auf den See und Kochnische, bzw. günstigere Doppelzimmer
  • preiswerte Einzelzimmer oder Doppelzimmer zur Einzelnutzung (in der Vor- und Nachsaison zum Sonderpreis).

Im Garten befinden sich eine Poolanlage sowie ein Kinderbecken und ein beheizter Whirlpool mit Sonnenschirmen und Liegenstühlen. Eine Tiefgarage steht kostenlos zur Verfügung.

Im Ambienthotel Spiaggia kann man sich wirklich wohlfühlen!

Große Ermäßigung für Kinder im Zimmer mit zwei Erwachsenen. 

Ambienthotel Spiaggia, 3-Sterne-Partnerhotel an der Uferpromenade beim Sportcamp

Direkt an der Uferpromenade gelegen – nur 80 Meter vom Sportcamp entfernt – ist das AMBIENTHOTEL SPIAGGIA die ideale Location für einen sportlichen und aktiven Urlaub.

Die familiäre Atmosphäre bietet die Möglichkeit, einen entspannenden und erholsamen Aufenthalt zu erleben.

Mit unserem leckeren und reichhaltigen Frühstücksbuffet können unsere Gäste den Tag auf die beste Art und Weise beginnen um die verschiedenen Aktivitäten mit der richtigen Energie zu unternehmen. Bei uns kann jeder seine individuelle und passende Unterkunft finden…

  • Zimmer für Familien oder Familienpakete mit separaten Doppelzimmer
  • Zimmer mit wunderschönen Ausblick auf den See und Kochnische, bzw. günstigere Doppelzimmer
  • preiswerte Einzelzimmer oder Doppelzimmer zur Einzelnutzung (in der Vor- und Nachsaison zum Sonderpreis).

Im Garten befinden sich eine Poolanlage sowie ein Kinderbecken und ein beheizter Whirlpool mit Sonnenschirmen und Liegenstühlen. Eine Tiefgarage steht kostenlos zur Verfügung.

Im Ambienthotel Spiaggia kann man sich wirklich wohlfühlen!

Große Ermäßigung für Kinder im Zimmer mit zwei Erwachsenen. 

Villa Orizzonte, 2 Sterne-Partnerhotel oberhalb des Sportcamps am Hang

Am Fuß des Monte Baldo, inmitten eines ausgedehnten Parks mit Gartenanlage (16.000 qm.), der reich an Mittelmeervegetation ist, befindet sich das Hotel Villa Orizzonte.
Im Panorama-Position und ruhiger Lage, in 40m Entfernung vom Strand gelegen, bietet es eine wunderschöne Aussicht auf die Buch Val di Sogno.

Lesesaal mit Sat-Antennen-Fernsehen, Bar, Panorama-Terrasse, Solarium, groβem, geschlossenem Parkplatz ,auch für kleine Boote, Fahrrad-und Surfbretter, privater Anlegesteg, Pool mit Sauna, umgeben von Olivenbäumen, Pinien, Oleandern, eine Grillplatz, regelmäβige Grillabende, Weinverkostungen und lokale Produkte, “Touristbus” nach Malcesine jede 30 Min., Transfer zum Flughafen.

Hotel Garden-3 Sternehotel

Das Hotel Garden ist ein Familienbetrieb, der Ihnen eine aufmerksame, persönliche Bedienung und eine entspannte Atmosphäre garantiert. Das Hotel liegt in einer ruhiger Lage 50 M vom See entfernt, in der herrlichen Buch von Val di Sogno einer der schönsten Gegend von Malcesine, Zimmer und Ferienwohnungen. Schwimmbad, Aufzug, Panorama-Terrasse mit Bar, TV-SAT, Parkplatz, Garage, Garten, Strand, Liegestühle und Boje.

Preise von 40,- bis 80,- €

Casa Sartori-Pension in der Bucht Val di Sogno

Die Familie Sartori bietet Ihnen eine gemütliche und familiäre Atmosphäre im “Garni’ Casa Sartori” Unser “Garni Casa Sartori” befindet sich in einer der schönsten Landschaften am Gardasee. Es liegt direkt am See, 3 Km. südlich von Malcesine entfernt, in dem wunderschönen Val di Sogno (Traumtal) wo der See sich zu einem pittoresken Golf weitet. Unser Haus verfügt über neun geräumige Zimmer, die mit Dusche/ WC, Telefon und Terrassen mit Seeblick ausgestattet sind. Ein Zimmer liegt mit Balkon, Blick zum See und Zugang zu einem privaten Garten. Die übrigen Zimmer haben eine Sonnenterasse, ausgestatten mit bequemen Sonnenstühlen, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen und dabei den Wein der Region in Ruhe zu verkosten. Von 08.00 bis 10.00 bieten wir Ihnen ein Frühstücksbüffet. Für die Autos haben wir einen privaten, geschlossenen Parkplatz. Für Sportliebhaber besteht die Möglichkeit zum Tennis spielen (Tennisplatz ca. 1 km entfernt), Segeln, Windsurfen und Kitesurfen im Stickl Sportcamp nur 100 vom Hotel entfernt. Von Malcesine aus können Sie mit der Seilbahn hoch zum Monte Baldo (der Botanische Garten Europas auf 1800 m.). Das Mitführen von Mountainbikes in der Seilbahn ist gestattet und macht den Besuch auf dem Monte Baldo zu einem besonderen Erlebnis.

Garnihotel Casa Alessandra, Partnerhotel des Stickl Sportcamp am Hang mit Seeblick

Das Hotel Garni Casa Alessandra liegt in einer herrlichen Position in der  Bucht Val di Sogno und ist nur 50m vom Strand und 2.5 Km. vom Zentrum von Malcesine entfernt. Zimmer mit Dusche/WC, Fön, Telefon, TV-Sat, Safe, Balkon mit Blick auf den See; Aussichtsterrasse, Schwimmbad, Garten, Parkplatz, Tischtennis, Garten Schach.

Malcesine bietet die Möglichkeit zu Ausflügen auf den Monte Baldo (1800 m über M.) mit seinem unvergleichlich schönen Panorama, der in nur 15 Minuten mit der Seilbahn zu erreichen ist. Weitere Freizeitaktivitäten: Paragleiten, Tennis und alle Wassersportarten im Stickl Sportcamp nur 200 Meter vom Hotel entfernt. PREISE von 39,-€ bis 49,-€

Garnihotel Casa Alessandra, Partnerhotel des Stickl Sportcamp am Hang mit Seeblick

Das Hotel Garni Casa Alessandra liegt in einer herrlichen Position in der  Bucht Val di Sogno und ist nur 50m vom Strand und 2.5 Km. vom Zentrum von Malcesine entfernt. Zimmer mit Dusche/WC, Fön, Telefon, TV-Sat, Safe, Balkon mit Blick auf den See; Aussichtsterrasse, Schwimmbad, Garten, Parkplatz, Tischtennis, Garten Schach.

Malcesine bietet die Möglichkeit zu Ausflügen auf den Monte Baldo (1800 m über M.) mit seinem unvergleichlich schönen Panorama, der in nur 15 Minuten mit der Seilbahn zu erreichen ist. Weitere Freizeitaktivitäten: Paragleiten, Tennis und alle Wassersportarten im Stickl Sportcamp nur 200 Meter vom Hotel entfernt. PREISE von 39,-€ bis 49,-€

Garnihotel Casa Alessandra, Partnerhotel des Stickl Sportcamp am Hang mit Seeblick

Das Hotel Garni Casa Alessandra liegt in einer herrlichen Position in der  Bucht Val di Sogno und ist nur 50m vom Strand und 2.5 Km. vom Zentrum von Malcesine entfernt. Zimmer mit Dusche/WC, Fön, Telefon, TV-Sat, Safe, Balkon mit Blick auf den See; Aussichtsterrasse, Schwimmbad, Garten, Parkplatz, Tischtennis, Garten Schach.

Malcesine bietet die Möglichkeit zu Ausflügen auf den Monte Baldo (1800 m über M.) mit seinem unvergleichlich schönen Panorama, der in nur 15 Minuten mit der Seilbahn zu erreichen ist. Weitere Freizeitaktivitäten: Paragleiten, Tennis und alle Wassersportarten im Stickl Sportcamp nur 200 Meter vom Hotel entfernt. PREISE von 39,-€ bis 49,-€

de_DE